headerimg
#1

Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 10.08.2024 17:26
von Ocean Jackson
avatar

THATS ME AND SOME INFORMATIONS


Avatar: Zackary Arthur
[x] Ja, soll reserviert werden

Name: Ocean Jackson
Alter: fast 14
Beruf: Schüler

Writing Informations
[x ] 1.Person⠀⠀[ ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
überwiegend abends

This is Me
xxxx Ocean wurde am 12. September 2011 in Oklahoma als einziges Kind von Sydney und Lance Jackson geboren. Da sein Vater war bei der Navy war, musste er oft umziehen und hatte so auch kaum eine Möglichkeit Freunde zu finden. Da der Lockenkopf aber noch sehr klein war, bereitete ihm dieses noch keine Probleme, da sich seine Mutter sehr liebevoll um ihn kümmerte. Ocean hing sehr an seinem Vater, er war sozusagen sein großes Vorbild und er wollte immer so werden wie Lance.

Als der Junge dann zur Schule kam, beschloss sein Vater, dass das ewige umziehen für den Jungen ein Ende haben sollte und so kaufte die Familie ein Haus in Chicago, wo sie alle zusammen einzogen. Dort kam sein Vater in eine Einheit zusammen mit Lex Bean. Zwischen den beiden Seals entwickelte sich nicht nur ein kameradschaftliches Verhältnis, aus ihnen wurden Freunde.

Auch Ocean mochte Lex und wich ihm kaum von seiner Seite, wenn er die kleine Familie besuchte. Nur zu gerne lauschte er den Geschichten, von den Einsätzen in Afghanistan und all dem anderen, was die Männer erlebt hatten. Das sein Vater mit seinem Leben als Navy Seal zu kämpfen hatte und unter einer psychischen Störung litt, konnte der Junge nicht wissen, geschweige denn überhaupt erahnen.

Ocean wuchs heran, hatte mittlerweile einige Freunde gefunden, und interessierte sich neben der Navy noch für Schauspielerei und war in der Theater AG seiner Schule. Bei einer Aufführung zu Weihnachten bekam er sogar die Hauptrolle. An dieser Aufführung konnte sein Vater sogar dabei sein, da er wegen Weihnachten ein paar Tage Heimaturlaub bekommen hat und Lance erzählte bei dieser Gelegenheit allen mit stolz, dass es sein Sohn war, der die Hauptrolle gespielt hatte und er schon den nächsten Hollywood Star in seiner Familie hätte.
Es war das letzte gemeinsame Weihnachtsfest der Familie Jackson.

Als der damals 10 jährige Ocean eines Tages von der Schule nach Hause kam, fand er seine Mutter völlig aufgelöst in der Küche vor. Sie stammelte irgendwas davon, dass sein Vater tot sei. Ocean starrte sie nur an und schüttelte immer wieder den Kopf. „Du lügst.“ warf er ihr an den Kopf und rannte in sein Zimmer, aus dem er erst wieder herauskam, nachdem Lex ihn besucht und ihm die traurige Wahrheit nochmal erklärt hat. Erst jetzt fing der Junge an langsam zu realisieren, dass sein geliebter Vater nie wieder nach Hause zurückkehren würde und er fing an die Navy zu hassen. Alles was mit der Navy zu tun hatte, verbrannte er. Sogar die Uniform seines Vater, fiel den Flammen zum Opfer.

Doch wie sollte es jetzt weitergehen, mit der Familie? Sydney war plötzlich alleinerziehende Mutter und musste sich und ihren Sohn irgendwie durchschlagen. Was Ocean nicht wusste, dass er seiner Frau jede Menge Schulden hinterlassen hatte, die sie jetzt zurückzahlen musste, wofür das ganze Geld von Navy Corps drauf ging. Seine Mutter war mit der ganzen Situation heillos überfordert und ihr rutschte immer öfter die Hand ihrem Sohn gegenüber aus.

Jetzt war Lex so etwas wie der rettende Engel, er bot Sydney einen Job in seiner Firma an, wodurch die Zwangsversteigerung des Hauses erst Mal abgewendet werden konnte. Seine Mutter arbeitete sehr viel und Ocean wurde dadurch zum Schlüsselkind. Er war viel alleine, wodurch er oft auf dumme Gedanken kam und jede Menge Mist baute. Einmal hätte er sogar fast das Haus abgefackelt, als er sich etwas zu Essen kochen wollte. Aufgrund dieses Vorfalles, durfte er nach der Schule nicht mehr alleine nach Hause, sondern musste in einen Hort, bis er von seiner Mutter abgeholt wurde.

Ocean wünschte sich Lex als seinen neuen Vater und gestand es ihm einmal in einem Gespräch, nachdem seine Mutter ihn wiedermal verprügelt hatte. Zu dem Zeitpunkt lief auch etwas zwischen den beiden, aber Sydney war nach dem Tod von Lance nicht gerade die treueste Seele und hatte einige wechselnde Männerbekanntschaften, wodurch die Ocean ziemlich vernachlässigte.
Seine Noten in der Schule wurden immer schlechter, so dass seine Lehrerin das Gespräch mit seiner Mutter suchte, diese aber nur abwinkte und ihren Sohn zu einem Psychiater schickte.

Als der dunkle Lockenkopf von einer Klassenfahrt nach kam, empfing ihn nicht seine Mutter, sondern eine Dame vom Jugendamt und ein Seelsorger. Man teilte ihm mit, dass seine Mutter bei einem Schusswechsel ums Leben gekommen sei und er ins Heim müsste, bis man Verwandte, die ihn aufnehmen, oder eine Pflegefamilie für ihn gefunden hätte.

Wie mechanisch funktionierte der Junge, als man mit ihm zusammen nach Hause fuhr, damit er einige Sachen zusammenpacken konnte, ein fast 14 jähriger konnte schließlich nicht alleine bleiben.

Er verbrachte ein paar Nächte in einer Einrichtung, als sich sein Leben erneut ändern sollte. Diesmal aber wiederum zum positiven. Lex und seine Lebensgefährtin Elizabeth wollen ihm ein neues zu Hause geben und ihn als ihr Pflegekind aufnehmen.
Das Jugendamt äußerte keine Bedenken und waren gerne bereit den Jungen in die Obhut des Paares zu überlassen.

Doch wie wird Ocean reagieren, wenn er erfährt, dass seine Mutter bei einer Befreiungsaktion von Elizabeth getötet wurde, an der sie maßgeblich beteiligt war und das Lex womöglich sogar den Schuss abgegeben hatte.


THATS WHAT I NEEDED



Einmal alles zum mitnehmen bitte. Wo fange ich an. Mitschüler. Lehrer, Freunde. Vielleicht findet sich ja noch der andere entfernte Verwandte. Cousin, Cousine, Tante, Onkel etc. Vielleicht gibt es hier ja auch einen Psychiater/Psychologen, der Ocean helfen möchte den Tod seiner Eltern zu verarbeiten, Auch Halbgeschwister wären möglich. Wer weiß, was sein Vater in seiner Jugend alles so getrieben hat
Ich bin aber auch sehr gerne offen für Vorschläge. Also haut raus


Ich bewerbe mich für das Gesuch von Elizabeth Pearson und Lex Bean. Sollte also etwas mit der Story nicht passen, dann können wir gerne über alles quatschen. Nichts davon ist in Steiß gemeißelt




nach oben springen

#2

RE: Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 10.08.2024 18:26
von Lex Bean • 18 Beiträge

Also wegen mir aus kannst du los Fliegen wir holen dich an Kansas am Fligplatz ab.
@Elizabeth Pearson


nach oben springen

#3

RE: Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 10.08.2024 18:44
von Elizabeth Pearson • 39 Beiträge

Hallo Ocean,

es tut mir sehr leid, was du in deinen jungen Jahren schon alles durchmachen musstest . Eins kann ich dir versprechen, bei uns wirst du nicht geschlagen werden und wir werden uns gut um dich kümmern. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich in die Arme zu schließen.

An deiner Story habe ich im Großen und Ganzen nichts auszusetzen.

Lex wird dir beim Koffertragen helfen, da ich das nicht kann.



nach oben springen


#5

RE: Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 11.08.2024 11:21
von Neal Melbourne • 10 Beiträge

Hey

Ich würde mich über eine Freundschaft freuen und bin sicher wir finden da etwas passendes
Vlt kennen wir uns aus der Schule?




© by Thomas

nach oben springen

#6

RE: Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 11.08.2024 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Neal
also dein Angebot nehme ich sehr gerne an. Mit einem Freund an seiner Seite ist vieles einfacher.
Du bist eingetütet

Ich werde mich heute im Laufe des Abends in die Flieger setzen. Wehe Lex. du bist dann nicht am Flughafen, um mich in Empfang zu nehmen.
Irgendwie freue ich mich ja auf mein neues Leben in Kansas, andererseits hab ich aber auch eine Menge Schiss
*murmelt*


nach oben springen

#7

RE: Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 11.08.2024 17:57
von Gaius Ricci • 230 Beiträge

Hallo

Ich bin Gaius Ricci, aber eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass ich einen Sohn habe @Titus Aurelius Ricci welcher zwar zwei Jahre jünger ist als du, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Viel Spass bei uns,
Gaius


nach oben springen

#8

RE: Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 11.08.2024 19:32
von Elizabeth Pearson • 39 Beiträge

Keine Sorge, Lex und ich werden dich am Flughafen in Empfang nehmen.
*sieht zu @Lex Bean hoch*
Und sollte ihm etwas dazwischenkommen, was ich um seinetwillen nicht hoffe, werde ich dich allein abholen.
*um ihre Äußerung etwas abzumildern, gibt sie ihrem Verlobten einen Kuss auf die Wange*



nach oben springen

#9

RE: Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 12.08.2024 10:15
von Lex Bean • 18 Beiträge

Ja natürlich bin ich beim abholen dabei


nach oben springen

#10

RE: Little Troublemaker is coming II FC Zackary Arthur

in CASTING ROOM 12.08.2024 13:50
von Neal Melbourne • 10 Beiträge

Ich freue mich!




© by Thomas

nach oben springen




1 Bewohner und 27 Touristen sind Online:
Paco Maddox





Heute waren 35 Touristen und 11 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 19 Bewohner online.



Kansas-City hat 381 Themen und 8226 Beiträge.

Heute waren 11 Bewohner Online:
Aurora Lambright, Eliano Russo, Emilio Nolte, Evan Strand, Kaden Santiago Lopez, Lilliane Weston, Logan Sawyer, Louise Hill, Lysander Hendrix, Paco Maddox, Tyrese Vanacutt
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1