headerimg
#1

Disciplined lawyer looks for everything to take away || FC: Cheyenne Jackson

in CASTING ROOM 03.07.2024 19:39
von Gabriel Stevens
avatar

THATS ME AND SOME INFORMATIONS


Avatar: Cheyenne Jackson
[XX] Ja, soll reserviert werden

Name: Gabriel Stevens
Alter: 41 Jahre
Beruf: Anwalt

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[XX] 3. Person⠀
[ ] GB⠀⠀[ ] CHAT⠀⠀[ ] HP ⠀[ ] NP

Online Verhalten
Immer dann wenn es meine Zeit zu lässt

This is Me
Geboren wurde Gabriel in der Kanadischen Stadt Québec vor guten 41 Jahren als ältestes Kind der Familie Stevens. Jedoch war die Zeit die sie in Kanada lebten nicht sonderlich lange. Als Gabriel ein Jahr alt war, bekam seine Mutter ein Jobangebot in Kansas City. Sie war Anwältin in Québec, bekam aber eine Stelle als Staatsanwältin angeboten und für ihre Karriere war dies ein enormer Sprung nach vorne. Und da sein Vater von Zuhause arbeiten konnte, hieß es umziehen. So ging es zu dritt nach Kansas. Da Gabriel gerade mal ein Jahr alt war, war es für ihn keine Große Umstellung. Außer vielleicht das es im Winter nicht so kalt war. So wuchs Gabe also in den USA auf. Jedoch wuchs er zweisprachig auf da seine beiden Eltern sowohl Englisch als auch Französisch redeten. Doch durch den Beruf seiner Mutter, war es wohl kein wunder das er ebenso Anwalt wurde. Aber so weit sind wir noch nicht. Denn vor Gabe war noch ein kleiner weg bis zu dem Punkt wo er heute war. Seine Kindheit war von einer Liebevollen aber doch Strengen Erziehung geprägt. Seine Mutter hielt viel von Disziplin und vor allem in Sachen Schule. Deswegen wünschte sie sich auch gute Noten von ihrem einzigen Kind. Und Gabe kam dem auch nach, bemühte sich sehr in der Schule. Hatte außerschulische Aktivitäten wie Turnen und die Schülerzeitung. Beides Dinge wo er sich einbrachte. Man konnte nicht sagen das er ein Nerd war oder wenig Freunde hatte. Das war gewiss nicht so, denn er hatte durchaus Freunde. Aber es waren wirklich nur vereinzelt welche. Er konnte seine Freunde damals an einer Hand abzählen. Aber damit war er auch zufrieden. Während seiner Teenagerzeit, entdeckte er dann das er nicht an Mädchen interessiert war. Das er das Küssen nicht mochte, das es zu feucht war und das er den Körperformen nichts abgewinnen konnte. Jungs hingegen fand er wirklich ansprechend und er fand auch den ein oder anderen für den er schwärmte. Nur war der immer Hetero. Doch sein erster richtiger Crush war Seth, der beliebteste Footballspieler der Schule und seiner Klasse. Er hatte grüne augen und Blonde Haare. Einen richtigen Kussmund und war zusammen mit dem Top Cheerleader Angela. Wie er sie verabscheute. Sie war nicht unfreundlich, gewiss nicht, sie war sogar überaus Nett und freundlich. Aber sie war mit Seth zusammen und war somit ein Dorn in seinen Augen. Doch es sollte etwas anders kommen.

Seth brauchte Nachhilfe um weiter Football spielen zu können. Er hatte in Mathematik zu schlechte Noten und so kam es das Gabe ihm Nachhilfe gab. Tage und Wochen saßen sie zusammen in der Schulbibliothek oder bei Gabe zuhause. Und er konnte es nicht lassen Seth gewisse Blicke zu schenken, aber er hoffte das dieser es nicht sah. Aber er tat es. Und erst tat er nichts, aber dann, küsste er ihn einfach zum Abschied der Nachhilfestunde und ging. Der Kuss löste etwas in Gabe aus und er wusste nicht so recht wie er damit umzugehen hatte. Jedoch blieb es bei dem Kuss. Denn Seth konnte eine gute Note nachweisen und so gab es keine weitere Nachhilfestunde. Seth kehrte zu Angela zurück und Gabriels Herz war gebrochen. Das war so das einzige woran er sich noch erinnern konnte an seine Jugendzeit. Denn die Schule war so schnell rum. Plötzlich hieß es studieren. Für Gabriel war schon recht früh klar das er in die Fußstapfen seiner Mutter treten wollte und so bewarb er sich an einigen Unis. Am ende wurde es tatsächlich Harvard. Eine der angesehensten Universitäten für Anwälte. Auch seine Mutter war dort. Doch er hatte es ohne sie geschafft, jedenfalls dachte er das. Das sie am ende ihre Finger im spiel hatte, erfuhr er erst Jahre später.

Das Uni-Leben war für einen angehenden Anwalt wirklich unspektakulär. Denn er konnte diese zeit kaum genießen. Denn sein Leben bestand aus trockenem Lernen. Jedenfalls die ersten drei Jahre. Es war nicht so das er es nicht versuchte, das er nicht versuchte zu feiern. Aber lernen war wirklich kein Zuckerschlecken. Vor allem wenn einem die eigene Mutter im Nacken saß und den Fortschritt den er machte sehen wollte. Sein Vater hingegen war da viel lockerer. Sprach er doch ganz ruhig zu seinem Sohn und sagte ihm, das das Uni-Leben nicht nur aus Lernen bestehen sollte, das es auch dafür da war um ein letztes mal frei zu sein. Denn danach begann das Leben. Arbeiten, Familie und Geld verdienen. Danach war es vielleicht noch immer Möglich, aber einmal in diesem Trott drin, war es schwer wieder heraus zu kommen. Deswegen fing Gabe an zu leben. Er feierte, hatte Sex und ging kurze Beziehungen ein. Die Partys auf die er ging, die verließ er nie alleine und nie Nüchtern. Er stieß sich regelrecht die Hörner ab. Und auf eines dieser verbindungspartys, traf er Seth wieder. Seinen damaligen Crush. Angela war, wie es der Zufall will, auch da. Doch nun war etwas anders. Gabriel war selbstsicherer und er flirtet Seth offen an. Angela schien das nicht zu gefallen und sie wollte ihn weg ziehen. Doch Gabriel küsste Seth einfach. Vor Angela. Die war fuchsteufelswild. Doch Gabriel grinste nur und zwinkerte Seth zu. der stand da wie angewachsen und wusste nichts zu sagen. Gabe ging wieder zum Party geschehen und Seth und Angela hatten den größten Streit. Nun, im nachhinein war er nicht sonderlich stolz darauf. Aber er war betrunken und jung. Und er stand auf Seth schon seit er ein Teenager war. Viele Ereignisse folgten aufeinander. Seth betrank sich und tauchte bei Gabe auf und erneut folgte ein Kuss. Und der löste mehr als das aus. Sex. Schlechter Sex. So ein Sex den man an liebsten wieder vergessen wollte. Und irgendwie tat er das auch. Seth sah er nie wieder.

Das Studium flog an ihm vorbei. Er bekam Freizeit und lernen gut unter den Hut um einen perfekten Abschluss hinzulegen. Genau so einen, wie seine Mutter es wollte. Summa cum Laude.
Danach fand er einen Job in einer großen Firma von Anwälten die mehrere Mandanten hatten. Meist waren es große Firmen die sie vertraten. Aber das war nicht das was Gabe tun wollte. Es war das wo seine Mutter ihn sehen wollte. Und das erste mal begann er auszubrechen gegenüber seiner Mutter. Er kündigte diese Stelle und nahm eine kleine an in einem Anwaltsbüro. bestehend aus gerade mal drei Anwälten die nicht sonderlich gut bezahlt wurden. Je nach Auftrag eben. Seine Mutter tobte, doch ihm war es egal. Das wollte er tun. Menschen helfen die ungerecht behandelt wurden. Denen Leid zugefügt wurde. Anfangs tat er dies auch, doch mit der Zeit, driftet er von seinem vorhaben ab. Denn die Kanzlei wurde erfolgreiche je mehr Siege sie vor Gericht erzielten. Und sie verdienten besser. Wuchsen zu einem größeren Team heran. Vergaßen den Grund warum sie dies taten. Es ging nur noch um den Profit. Vor vier Jahren lernte er dann Luke de Vries kennen. Er sah ihn das erste mal auf der Straße. Er war Sozialarbeiter. Kümmert sich um diejenigen die Hilfe brauchten. Gabriel war fasziniert von der Leidenschaft des Mannes. Aber er sprach ihn nie an. Einige Zeit später trafen sie sich erneut. Gabe hatte hin und wieder an ihn gedacht und an die Erscheinung des anderen, aber die Mandanten hatten ihn eingenommen. Doch er traf ihn vor Gericht. Auf der Gegenseite. Gabriel sah den Fall schon abgeharkt im Aktenschrank einstauben. War doch eine klare Sache. Pustekuchen. Der beschuldigte hatte nicht geklaut, aber er deckte den Dieb und Gabriel hatte keine Wahl und musste seinem Mandanten sagen das hier nichts zu gewinnen gab. Vielleicht war dies der erste Wachrüttler in Gabriel.

Was danach geschah, daran erinnerte er sich noch sehr deutlich. Luke de Vries kam zu ihm in den Raum und hatte ihn einfach geküsst. Die Lippen waren angenehm warm und doch etwas rau gewesen. Der Bart kratzte nicht sondern war angenehm auf seiner Haut. Doch mehr in Erinnerung blieben die Worte die er sprach nachdem er den Kuss beendet hatte. "Zieh bei mir ein" Ein fast fremder fragte ihn ob er bei ihm einzog. Es vergingen einige Sekunden. Gedanken ratterten durch seinen Kopf und er erkannte auch diese Möglichkeit. Ausbrechen. Erneut. Raus aus den Zwängen in denen er erneut lebte. Raus aus dem kleinen Gefängnis welches er sich geschaffen hatte. Und deswegen sagte er ja. Das war nun vier Jahre her und er war noch hier. Gabriel hatte Luke kennengelernt und hatte sich verliebt. Das erste mal. Es hatte gedauert, war nicht einfach so entstanden, dafür war Gabe zu verkopft in mancher Hinsicht. Aber Luke hatte ihn geweckt. Und schon nach einigen Monaten hatte er die Kanzlei beinahe um 180° gedreht. Nun ging es nicht mehr um den Profit sondern wirklich darum zu helfen. Doch es bedeutet auch viel Arbeit und es bedeutet das Luke und er Zeit Einbußen mussten. Nicht gerade selten musste er ein Date absagen weil er es nicht schaffte. Und heute? heute war der Alltag eingekehrt und Gabe wusste nicht wie er das finden sollte. Sie waren seit Vier Jahren zusammen und das durch eine einfache Frage. Aber waren sie dazu bestimmt für immer zusammen zu sein? Was kommt noch? Konnte die Liebe halten? Oder würde Gabriel bald erneut ausbrechen? Wer weiß das schon.

THATS WHAT I NEEDED



Einmal bitte alles. Bruder oder Schwester sind nicht möglich. Aber vielleicht Cousin oder Cousine?
Bitte schlagt es mir aber nicht einfach vor, lest meine Story oder überfliegt sie. Schaut ob es wirklich passen könnte.
Ebenso wie Freunde. Man soll ja gemeinsam raus finden woher man sich kennt oder wo man sich kennenlernt.
Eventuell gibt es einen Kollegen aus derselben Kanzlei oder Mandanten.
Ich bin für alle Vorschläge offen.



1 Mitglied hat dich angeleckt
nach oben springen


#3

RE: Disciplined lawyer looks for everything to take away || FC: Cheyenne Jackson

in CASTING ROOM 03.07.2024 20:07
von Ashley Arthur • 66 Beiträge

"Guten Tat Mister Stevens, es ist schön Sie wiederzusehen. Immerhin haben Sie mich mal vor Gericht vertreten oder waren Sie das gar nicht?"

So oder so ähnlich könnte die Begrüßung zwischen den beiden aussehen, aber ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Ashley Arthus und war früher mal Rennfahrer, allerdings musste ich meinen Job vor einigen Jahren aufgeben. Ich weiß, dass ich wohl etwas aufpassen sollte mit dem Alkohol und ich habe durch aus eine aufbrausende Ader. Hier würde Gabriel ins Spiel kommen, denn vielleicht hatte Ashley mal eine Schlägerei in einer Kneipe und Gabriel hat ihn früher mal vertreten?

Was meinst du? Wäre das etwas für dich?

LG, Ash


nach oben springen

#4

RE: Disciplined lawyer looks for everything to take away || FC: Cheyenne Jackson

in CASTING ROOM 03.07.2024 21:14
von Thomas David Melbourne • 12 Beiträge

Hallo Gabe,

Erst einmal muss ich deinen Ava kurz anhimmeln. PB liebt Cheyenne Jackson *-*
ich könnte dir glatt mehrere Ideen vorschlagen und das mit mehreren Charas
Der Einfachheit halber schreibe ich hier die Ideen mal zusammen

Man könnte sowohl die Idee des besten Freundes (falls du diesen auch gerne hättest) als auch einen Cousin unter meinen Charas verpacken.

Thomas (Tom) hier könnte dein Cousin sein.
Wie oft wir uns gesehen hätten, hätte vielleicht ein bisschen davon abgehangen, ob mein Bruder und ich vielleicht in den Ferien mal bei euch dann waren, denn eigentlich haben wir in Fort Leavenworth gelebt. Soldat war er aber nie, sondern ist Highschoollehrer, weil er nach einer heftigen Vergangenheit vor dem Militär geflohen ist.
Tom hat einen Sohn im Teeniealter, der auch bald ins Forum kommt.

Als Freunde oder eben besten Freund könnte ich meinen Anthony Hayes oder Enrico Nolte anbieten.
Anthony war Soldat und ist nach einer Verletzung ausgeschieden. Jetzt ist er Feuerwehrmann und wird bald zum zweiten Mal heiraten (einen Mann - @Granger Blom :-* )
Tony hat zwei Kinder, die aber beide schon fast erwachsen sind. Sein Sohn macht aktuell sogar eine Weltreise. Die Kinder werden Beide nicht bespielt.

Enrico ist Italiener, der mit seinem kleinen Bruder @Emilio Nolte als Kinder/Teenager, in die USA kam, nachdem der Vater gestorben war und die Mutter einen neuen Mann an ihrer Seite hatte. Er arbeitet als Dispatcher in der Notrufzentrale.

Sowohl Tony als auch Enrico könnten einen Freund wirklich gut gebrauchen.
Wenn du also Lust hast, dann melde dich.

Ich kann bei Bedarf gerne auch mal die Storys hier posten, damit du dir ein besseres Bild machen kannst

LG Pbchen



1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied will die letzte Rose von dir
nach oben springen

#5

RE: Disciplined lawyer looks for everything to take away || FC: Cheyenne Jackson

in CASTING ROOM 04.07.2024 00:55
von Gabriel Stevens
avatar

Hey Ashley,

Freut mich sie wiederzusehen Mr. Arthur.
Ich hoffe sie sind seit jeher nicht erneut in Schwierigkeiten geraten?
//Er kann sehr gerne der Mandant gewesen sein. Vielleicht war er auch einer der ersten wo die Bezahlung etwas besser ausfiel. Ich hoffe doch das ich gewonnen habe? Meine Gewinnquote ist sehr hoch.//

Hallo Thomas/Anthony/Enrico xD
Du darfst mich gerne so oft anhimmeln wie es dir beliebt
Aber auch nur das^^

Tatsächlich bin ich versucht sowohl Thomas als Cousin, als auch Anthony als besten freund zu nehmen.
Zumal mit Thomas ja dann auch noch der Sohn hinzu käme und Granger als Anhängsel von Anthony.
Bei den beiden Vorschlägen hatte ich so mit das beste Gefühl
Also man könnte zwecks des besten Freundes dann ja schauen woher sie sich kennen, wie lange schon etc.
Da Gabriel ja für sein Studium in Massachusetts war, also in Harvard, gab es dann Zeitweise nur Kontakt übers Handy oder nur in den Semesterferien.
Bis er dann natürlich fertig war mit dem Studium und zurück nach Kansas City kam.

Aber ich hab mich schon sehr über die Angebote gefreut


nach oben springen

#6

RE: Disciplined lawyer looks for everything to take away || FC: Cheyenne Jackson

in CASTING ROOM 04.07.2024 13:13
von Thomas David Melbourne • 12 Beiträge

Sehr gut, dann wird PB das auch weiter tun
Keine Sorge, mehr wird es auch nicht xD

Wir können gerne intern dann später über die Details quatschen. ich würde mich auf jeden Fall freuen und da finden wir sicher etwas passendes
Ja, mein Sohn kommt im Laufe des Tages wohl und Tonys Verlobter freut sich wohl auch schon, wenn ich auf die Bewertungen schaue

Also ich bin schon gespannt, was wir uns da dann zusammenbasteln
Komm erstmal gut an hier

LG Tom/Tony



nach oben springen

#7

RE: Disciplined lawyer looks for everything to take away || FC: Cheyenne Jackson

in CASTING ROOM 04.07.2024 15:12
von Ashley Arthur • 66 Beiträge

Was hältst du davon, wenn wir uns kurzschließen, wenn du hier angekommen bist und dich eingerichtet hast?

Ich komme gerne auf dich zu.


nach oben springen




1 Bewohner und 5 Touristen sind Online:
Slash Rowley





Heute waren 7 Touristen und 1 Mitglied, gestern 47 Gäste und 26 Bewohner online.



Kansas-City hat 380 Themen und 8194 Beiträge.

Heute war 1 Bewohner Online :
Paco Maddox
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 1