headerimg
#1

I'm looking for you | Soulmate & Best Friend & Love of my Life

in WANTED MALE 23.08.2024 23:56
von Clarissa Cortes • 3 Beiträge






My lungs are cold and feelin like they exploding. I'm loaded, wrote it all down, I'm givin you this invitation To come and visit me, come into my mind And sit a minute, join the spirits To take the time to unwind and you'll find The DNA ain't fallin far from the tree. Come from a long line of the murderous kind, You wanna check the history. Just pull the newspaper clippin's And find the trailer where it happened, I bet the blood is still drippin...




Clarissa Cortés » 29 » Freiberufliche Journalistin » Katherine McNamara
Clarissa Cortés wurde am 12. Mai 1995 in Wichita, Kansas, geboren. Ihre Eltern, Miguel und Rosemary Cortés, lernten sich auf einem Festival in Mexiko kennen und Rosemary, eine hübsche Blondine aus Kansas, blieb wegen der Liebe. In den späten 1980er Jahren wanderten ihre Eltern in die USA ein, um ein besseres Leben aufzubauen. Miguel arbeitete als Maschinenbauingenieur in einem lokalen Unternehmen, während Rosemary als Lehrerin an einer Grundschule tätig war. Die Familie lebte in einem bescheidenen, aber gemütlichen Haus in einem Vorort von Wichita, umgeben von weiten Feldern und einer friedlichen Nachbarschaft.
Von klein auf war Clarissa ein neugieriges und aufgewecktes Kind, das ständig Fragen stellte und die Welt um sich herum verstehen wollte. Sie verbrachte ihre Kindheit damit, durch die Felder zu rennen, in den nahegelegenen Wäldern zu spielen und abends unter dem klaren Himmel von Kansas zu träumen. Ihre Eltern ermutigten sie stets, ihre Fantasie zu nutzen und ihre Träume zu verfolgen. Clarissa liebte es, in die kleine Stadtbibliothek zu gehen, wo sie stundenlang in Büchern über ferne Länder und spannende Geschichten versank. Schon früh zeigte sich Clarissas Talent für das Schreiben. Ihre Lehrer waren beeindruckt von ihren Aufsätzen und Geschichten, die nicht nur gut formuliert, sondern auch voller Leidenschaft und Tiefe waren. Sie gewann mehrere Schulpreise für ihre schriftlichen Arbeiten und erntete viel Lob von ihren Lehrern, die sie dazu ermutigten, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Obwohl das Verhältnis zu ihren Eltern von Liebe und Respekt geprägt war, gab es in ihrer Jugend auch Zeiten der Reibung. Clarissa war eine starke Persönlichkeit mit klaren Ansichten, die oft im Widerspruch zu den eher traditionellen Vorstellungen ihrer Eltern standen. Insbesondere in der Highschool, als Clarissa begann, sich für soziale Gerechtigkeit und politische Themen zu interessieren, gab es hitzige Diskussionen am Esstisch. Doch trotz der gelegentlichen Konflikte war das Band der Familie stark. Clarissa und ihre Eltern schätzten einander und arbeiteten immer daran, einander zu verstehen und zu unterstützen.

Die Jahre der Ausbildung
Nach ihrem Abschluss an der Highschool entschied sich Clarissa, ihrer Leidenschaft für das Schreiben nachzugehen. Sie erhielt ein Stipendium und begann ein Studium der Journalistik an der University of Kansas. Die Universität war weit genug von Wichita entfernt, um ihr ein Gefühl der Unabhängigkeit zu geben, aber nah genug, um regelmäßig nach Hause zu fahren und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. An der Universität blühte Clarissa auf. Sie schrieb für die Universitätszeitung, wo sie schnell für ihre scharfsinnigen Kommentare und gut recherchierten Artikel bekannt wurde. Ihre Texte behandelten oft Themen, die ihr am Herzen lagen, wie die Rechte von Einwanderern, soziale Ungerechtigkeit und die Herausforderungen des Lebens in den USA für Menschen mit Migrationshintergrund. Sie nutzte ihre eigene Familiengeschichte als Inspiration, um die Geschichten anderer zu erzählen und ihnen eine Stimme zu geben. Während ihrer Studienzeit unternahm Clarissa mehrere Praktika bei lokalen Zeitungen und Fernsehsendern. Sie liebte es, im Feld zu arbeiten, Interviews zu führen und Geschichten aus erster Hand zu erleben. Ihr Traum war es, eines Tages als Auslandskorrespondentin zu arbeiten und über internationale Themen zu berichten, insbesondere über die sozialen und politischen Herausforderungen in Lateinamerika.

Der Einstieg ins Berufsleben
Nach ihrem Abschluss zog Clarissa nach Kansas City, wo sie zunächst bei einer lokalen Zeitung als Reporterin arbeitete. Doch schon bald entschied sie sich, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und als freiberufliche Journalistin zu arbeiten. Diese Entscheidung war nicht einfach, aber sie versprach ihr die Freiheit, die Geschichten zu verfolgen, die ihr wirklich wichtig waren, ohne die Einschränkungen eines festen Redaktionsplans. Als Freiberuflerin spezialisierte sich Clarissa auf investigative Recherchen und tiefgründige Reportagen. Sie arbeitete für verschiedene renommierte Magazine und Zeitungen, sowohl in den USA als auch international. Ihre Artikel behandelten oft soziale Ungerechtigkeiten, die Rechte von Minderheiten und die Herausforderungen der Einwanderung. Ihre Arbeit führte sie an viele Orte, von den Grenzstädten in Texas bis zu den Metropolen in Mexiko und Südamerika. Sie wurde für ihre engagierte Berichterstattung und ihren unerschrockenen Einsatz für die Wahrheit geschätzt.

Persönliches Leben und Beziehungen
Trotz ihres intensiven Berufslebens verlor Clarissa nie den Kontakt zu ihrer Familie. Sie besuchte regelmäßig ihre Eltern in Wichita und verbrachte viel Zeit mit ihrer Schwester Isabel, die inzwischen selbst eine Familie gegründet hatte. Die Bande zu ihren Eltern wurden im Laufe der Jahre immer stärker, und die Meinungsverschiedenheiten aus ihrer Jugend traten in den Hintergrund. Miguel und Rosemary waren stolz auf ihre Tochter und unterstützten sie in ihrem unermüdlichen Streben nach Gerechtigkeit und Wahrheit.
Clarissa hatte eine Reihe von Freundschaften und Beziehungen, die sie in verschiedenen Phasen ihres Lebens begleiteten. Ihre enge Freundschaft mit ihrer College-Kollegin Sarah, die ebenfalls Journalistin geworden war, half ihr, die Herausforderungen des Lebens als Freiberuflerin zu meistern. Sarah war oft ihre erste Leserin und gab ihr wertvolles Feedback zu ihren Artikeln. Aber da gebe es auch noch Ethan Ricci, der ihr bester Freund ist und sie zu unterstützen scheint. Beziehungsmäßig war Clarissa stets unabhängig und wählte Partner, die ihren Lebensstil und ihre Leidenschaft für die Wahrheit teilten. Obwohl sie sich verliebte und einige ernsthafte Beziehungen führte, entschied sie sich letztendlich für ein Leben, das ihrer Karriere und ihrem unermüdlichen Streben nach Wissen gewidmet war. Ihre Freiheit und Unabhängigkeit waren ihr stets wichtig, und sie genoss das Abenteuer, das ihr Berufsleben mit sich brachte.

Der Blick nach vorne
Mit 29 Jahren steht Clarissa Cortés auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Sie ist eine gefragte Journalistin, die sich einen Namen gemacht hat, indem sie über die komplexen und oft unbequemen Wahrheiten des Lebens in Amerika und darüber hinaus berichtet. Sie plant, weiterhin ihre Stimme zu nutzen, um Ungerechtigkeiten aufzudecken und denen eine Plattform zu bieten, die oft übersehen werden. Clarissas Geschichte ist eine von Neugier, Leidenschaft und unermüdlichem Streben nach Wahrheit. Sie hat sich durch ihre Arbeit einen Platz in der Welt geschaffen, der es ihr ermöglicht, ihre Ideale zu leben und die Welt um sie herum zu beeinflussen. Und während sie weiterhin auf der Suche nach neuen Geschichten und Abenteuern ist, bleibt sie stets fest mit ihren Wurzeln verbunden, ihrer Familie und der Heimat in Kansas, die sie geprägt haben.




GESUCHT WERDEN:


"Cole" xxx » 28 - 30 » Deine Wahl » Dominic Sherwood
Du bist nicht nur ein Vertrauter, du bist mein Anker, der mich immer wieder zurück ins Gleichgewicht bringt, wenn das Leben mich aus der Bahn wirft. In all den Momenten, in denen ich den Boden unter den Füßen verliere, bist du da – stark und zuverlässig, wie ein Fels in der Brandung. Du hast mich durch so viele brenzlige Situationen getragen, mich aufgefangen, als ich dachte, ich würde fallen, und mir gezeigt, dass es immer einen Weg gibt, weiterzugehen.

Unsere Freundschaft ist tief, fast greifbar in ihrer Intensität. Wir verstehen uns ohne Worte, teilen Geheimnisse, die niemand sonst kennt, und unsere Verbindung ist so stark, dass sie jeder Herausforderung standhält. Doch da ist mehr. Etwas, das zwischen uns brennt, ein Funke, der jedes Mal auflodert, wenn unsere Blicke sich treffen oder unsere Hände sich zufällig berühren. Es ist eine unausgesprochene Spannung, die in der Luft liegt, so dicht, dass man sie fast schneiden könnte. Du fühlst es, da bin ich mir sicher. Du weißt, dass das, was wir teilen, über das hinausgeht, was man gewöhnlich Freundschaft nennt.

Und ich? Ich bin zu blind, zu gefangen in den alten Mustern unserer Beziehung, um zu erkennen, was direkt vor mir liegt. Ich klammere mich an das, was wir bisher hatten, ohne zu begreifen, dass da etwas Größeres auf uns wartet – etwas, das wir nur ergreifen müssen. Du siehst es klar, und ich weiß, dass du innerlich kämpfst. Du versuchst, mich behutsam auf den richtigen Pfad zu führen, mir zu zeigen, dass unsere Verbindung nicht nur ein schöner Zufall ist, sondern vielleicht genau das, was wir beide brauchen.

Du gibst mir kleine Zeichen, subtil, aber bedeutsam – ein Blick, der länger verweilt, eine Berührung, die mehr sagt als tausend Worte, und manchmal auch ein kurzes Zögern in deiner Stimme, wenn du meinen Namen aussprichst. Es ist, als würdest du versuchen, mir einen Weg zu weisen, der für mich noch im Dunkeln liegt. Und dennoch, trotz all deiner Versuche, sehe ich es nicht. Vielleicht will ich es nicht sehen, aus Angst, dass sich alles ändert, dass unser kostbares Gleichgewicht ins Wanken gerät.

Doch tief in mir, irgendwo zwischen den Schichten aus Gewohnheit und Angst, beginne ich zu ahnen, dass es mehr gibt. Etwas, das uns verbindet, eine Leidenschaft, die nur darauf wartet, endlich freigesetzt zu werden. Es ist ein Spiel aus Nähe und Distanz, aus Verlangen und Zurückhaltung, das uns beide in seinen Bann zieht. Und du, mit deiner unerschütterlichen Geduld und deinem feinen Gespür, führst dieses Spiel mit einer Meisterschaft, die mich immer wieder in ihren Bann zieht, auch wenn ich es noch nicht voll begreife.

Vielleicht braucht es nur einen einzigen Moment, einen Augenblick der Klarheit, in dem ich die Wahrheit erkenne, die du schon so lange spürst. Dass das, wonach ich immer gesucht habe, die ganze Zeit vor mir stand – in dir, in uns. Und wenn dieser Moment kommt, dann wird alles, was wir bisher hatten, in einem neuen Licht erscheinen. Dann werde ich endlich sehen, dass die Funken, die zwischen uns fliegen, nicht nur ein flüchtiges Spiel des Zufalls sind, sondern das Feuer, das unsere Herzen für immer verbinden könnte. Du bist dir meine Gwfühle für dich im klaren, auch wenn ich es nicht aussprechen kann.







Dein Name » 28 - 30 » Deine Wahl » Matthew Daddario
Du bist mein engster und bester Freund, der für mich eine ganz besondere Rolle in meinem Leben spielt. Neben dir gibt es noch Ethan, der ebenfalls mein bester Freund ist, fast wie ein Bruder für mich. Doch während Ethan in meinem Herzen immer den Platz eines Bruders einnimmt, bist du jemand, der weit darüber hinausgeht. Du bist derjenige, der mein Herz schneller schlagen lässt, der meine Gedanken in einer Weise einnimmt, die Ethan nie erreichen könnte. Du bist derjenige, den ich wirklich liebe, auch wenn ich es nicht immer offen aussprechen kann.
Du und 'Cole' – ihr seid ebenfalls unzertrennlich. Ihr kennt euch schon seit Ewigkeiten, seid wie Brüder, die zusammen durch dick und dünn gehen. Ihr vertraut euch blind, teilt Geheimnisse und kennt die tiefsten Ecken der Seele des anderen. Es ist eine Freundschaft, die so stark und unerschütterlich ist, dass sie beinahe alles übersteht. Doch in dieser scheinbar unerschütterlichen Bindung gibt es etwas, das euch trennt, ein unsichtbarer Riss, der sich langsam auftut – und das bin ich.
Was 'Cole' nicht weiß, was niemand wirklich weiß, ist, dass dieser Riss nicht nur existiert, sondern auch immer weiter wächst. Ihr beide wisst, dass ihr euch in mich verliebt habt, und das macht euch zu Rivalen. Trotz der tiefen Freundschaft, die euch verbindet, trotz all der Jahre, die ihr gemeinsam durchlebt habt, seid ihr plötzlich Konkurrenten geworden, die um das gleiche Herz kämpfen. Es ist ein stiller, ungesprochener Wettbewerb, der in jedem Blick, jedem Wort mitschwingt, wenn wir zu dritt zusammen sind.
Während 'Cole' keine Ahnung hat, was wirklich zwischen uns dreien vor sich geht, und während ich in seiner Nähe immer noch unbeschwert und vertraut bin, ist es bei dir anders. Mit dir fühle ich die Spannung, die Anziehung, die uns beide wie ein unsichtbares Band umgibt. Du bist dir meiner Gefühle bewusst, und ich weiß, dass du es fühlst. Bei dir gibt es keine Unsicherheit, kein Rätselraten. Du hast mir bereits gezeigt, wie tief unsere Verbindung wirklich geht – auf eine Weise, die 'Cole' niemals erfahren darf.
Denn was der Charakter oben nicht weiß, ist, dass wir uns schon einmal nahegekommen sind, so nahe, dass es unser kleines, wohlgehütetes Geheimnis geworden ist. Es war ein Moment, in dem die Welt um uns herum für einen Augenblick stillstand, in dem all die unausgesprochenen Gefühle zwischen uns explodierten und uns wie ein Sturm erfassten. Wir verloren uns in dieser kurzen Zeit ineinander, in einer Leidenschaft, die so überwältigend war, dass wir sie kaum begreifen konnten.
Du hast mich darum gebeten, dieses Geheimnis zu bewahren, und das habe ich getan. Nicht aus Angst oder Scham, sondern weil ich wusste, dass dieser Moment etwas Besonderes war, etwas, das nur uns beiden gehört. Es ist eine Erinnerung, die uns verbindet, ein Funke, der immer noch glimmt, während die Welt nichts davon ahnt. Jeder Blick, den wir seitdem teilen, trägt dieses Wissen in sich, diese unausgesprochene Wahrheit, die wir so vorsichtig bewahren.
Jetzt leben wir mit dieser Spannung, diesem Geheimnis, das wie eine verborgene Flamme zwischen uns brennt. Während 'Cole' nichts davon ahnt, weiß ich tief in meinem Herzen, dass das, was wir haben, etwas Einzigartiges ist – etwas, das stärker ist als jede Freundschaft, tiefer als jede Bindung, die ich bisher gekannt habe. Und du? Du bist der einzige, der diese Flamme mit mir teilt, der versteht, wie gefährlich und schön sie zugleich ist.
So stehen wir hier, zwischen Freundschaft und Liebe, zwischen Geheimnissen und Offenbarungen, und versuchen, unseren Weg zu finden. Was auch immer die Zukunft bringt, dieses Geheimnis wird uns immer verbinden, wie ein stilles Versprechen, das in den Tiefen unserer Herzen verborgen liegt.




» Es handelt sich um eine Dreiecksbeziehung von der Clary noch nicht so viel mitbekommt, denn sie versteht sich mit beiden Männern sehr gut und will niemanden verletzten, wenn ihr klar wird, dass beide sie lieben. Sie verbringt mit beiden genauso viel Zeit wie immer, aber es ändert nichts daran das der eine auf den anderen eifersüchtig ist und es den anderen, somit Clary, auch spüren lässt.

Wer am Ende das Herz von Clary erhält wird im Play ausgetragen. Doch die Freundschaft wird etwas darunter leiden, soll sich aber normalisieren, wenn etwas Gras darüber gewachsen ist.

Zu der PB:
Ich schreibe viel, aber bin sonst eine gemütliche Schreiberin, also etwas Warten macht mir nichts aus.
Neben der Freundschaft zu Clary solltet ihr auch ein eigenes Leben aufbauen, so lang sich daran nichts verändert an der Verbindung, die geplant ist.

Ich freue mich auf ein Play mit euch!






zuletzt bearbeitet 24.08.2024 23:41 | nach oben springen




0 Bewohner und 7 Touristen sind Online





Heute waren 12 Touristen und 1 Mitglied, gestern 60 Gäste und 18 Bewohner online.



Kansas-City hat 381 Themen und 8244 Beiträge.

Heute war 1 Bewohner Online :
Lilliane Weston
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0