headerimg
#1

take my hand (beste Freundin gesucht)

in WANTED FEMALE 30.06.2024 19:45
von Mimmo Ricci • 84 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME



Avatar: Trent Garrett

Name: Mimmo Ricci
Alter: 28 Jahre
Beruf: Student für Sport und Ernährungswissenschaften / Barkeeper im Albertos (Miteigentümer)

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
unterschiedlich

This is Me
Mein Großvater hat sehr gutgehende Pizzeria im Ort und insgeheim nennt man ihn auch gerne mal Don Alberto, aber für die meisten hier ist er Onkel Alberto und für mich schlicht mein Nonno. Nonno hat mich immer unterstützt, schon in meiner Kindheit habe ich für ihn Pizzen ausgetragen und mir so ein wenig Taschengeld dazu verdient, später im Studium habe ich ihm auch geholfen. Dafür hat er meinen Eltern gut zugeredet, als ich zwei Semester ausgestiegen bin und Europa bereiste. In Italien bin ich damals wirklich lange geblieben. Es ist ein tolles Land. Mein Geld habe ich mir als Barkeeper verdient oder aber in Pizzerien. Als ich wieder zu Hause in Kansas war, packte mich das Fernweh, aber ich konnte es mir nicht leisten und mein Studium wartete, so pendelte ich zwischen Arbeit und Studium, schaffte mir ein Polster, damit ich noch mal reisen konnte. Australien und Neuseeland stand auf meinem Plan und irgendwannn will ich dort hinziehen. Es sind zwei so tolle Länder. Erneut verdiente ich meine Brötchen als Barkeeper, ein Job, den ich liebte, aber den ich nicht ewig machen wollte. Zurück in der Heimat konzentrierte ich mich völlig auf mein Studium. Mittlerweile hatte meine Großcousine eine Bar aufgemacht und hier konnte ich mir mein Geld verdienen. Nonno helfe ich auch noch dann und wann aus, aber er will, dass ich mich auf mein Studium konzentriere. Das tue ich, auch wenn da mittlerweile einiges passiert ist. Menschen kommen und gehen.
So hat sich wieder einiges getan. Meine Großcousine, welcher die Bar gehörte, in dem ich arbeite, ist weggezogen, aber sie hat die Bar zum Verkauf ausgeschrieben. Ich liebe diese Bar und ohne mein Wissen hat Nonno diese gekauft, damit bin ich wohl Miteigentümer und im Augenblick bin ich als stellvertretender Geschäftsführer eingesetzt. Tja, damit hab ich wohl noch viel vor mir.

THE WANTED - THATS YOU



Avatar: Eiza Gonzalez (zumindest würde sie perfekt passen für die Rolle, aber mach mir gerne einen Gegenvorschlag, sei aber nicht böse, wenn ich diesen ablehne)

Name: Sweetheart - es ist dein Name, damit auch deine Entscheidung.
Alter: ca. 27 - 30 Jahre
Beruf: xxx - dein Beruf, deine Entscheidung, vielleicht studierst du auch noch?

Our Connection
XXX best friends XXX

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] entscheide ich spontan

This is You
xxxxx
Wir sind quasi zusammen aufgewachsen in Kansas. Deine Eltern sind neben meiner Familie eingezogen, als ich gerade mal fünf Jahre alt war und schon als wir uns das erste Mal gesehen haben, waren wir wie "Arsch auf Eimer", zumindest hat das immer mein Nonno gesagt. Onkel Alberto, du kennst ihn, immerhin haben wir wirklich häufig bei ihm Pizza oder Pasta gegessen. Oder aber auch Gelato. Kannst du dich erinnern? Unser erstes Kaffeeeis? Was war das lecker. In der Schule haben wir uns unterstützt, auch wenn wir nicht in den gleichen Klassen waren. Es war uns auch egal, dass ständig irgendwelche Gerüchte über uns im Raum standen. Wir wussten, dass wir beste Freunde waren. Ich war für dich da, als dein erster Freund mit dir Schluß gemacht hat und du warst für mich da, als ich meinen Eltern gestanden habe, dass ich eher auf Männer als auf Frauen stehe. Manchmal sagen wir scherzhaft, dass wir, wenn wir bis 30 Jahre noch immer keinen Partner an unserer Seite haben, heiraten und gemeinsam Kinder bekommen. Jetzt stehen wir beide bald vor der großen 30 (oder hast du sie schon erreicht) und willst irgendwie Nägel mit Köpfen machen.

Aber wir haben uns doch weiterentwickelt. Ich will gar nicht heiraten, warum sollte ich auch? Noch nicht mal mein Studium ist fertig und dann hab ich noch die Bar an der Backe.

Vielleicht bist du mir böse deshalb? Streiten wir uns oder aber hast du Verständnis? Tust es als Scherz ab?
xxxxx

SONSTIGES


XXX Was du erwarten kannst:
- mehrfach die Woche bin ich online, was nicht heißt, dass ich jeden Tag posten werde -> aber hier gibt es ja ohnehin noch mehr Leute, die gerne Kontakt mit dir haben möchten oder können.
- ich schreibe auch gerne mal im GB oder aber im Chat.
- ich poste je nach Lust und Laune (KEIN Powerposter), meistens liegen meine Posts so bei 250 Wörtern aufwärts.
- ich habe viel Fantasie und Humor.
- man kann mit mir (und auch mit Mimmo) Äpfel aus Nachbars Garten klauen^^.
- ich habe Geduld.
- ich bin per PN erreichbar.

Was ich mir wünsche:
- Humor von deiner Seite aus.
- eigene Ideen sind gerne gesehen.
- Ehrlichkeit sollte dir irgendwas nicht passen.
- keine Hinhaltetaktik.
- bitte keine Dramaqueen, etwas Drama kann mal sein, aber nicht durchgängig.
- hab bitte keine all zu schlimme Familiengeschichte.
- hab auch Geduld, wenn mal jemand nicht kann und verliere nicht gleich das Interesse an deinem Charakter.
- bau dir deinen eigenen Freundeskreis auf.
- bitte springe nicht gleich mit jedem ins Bett oder aber habe das halbe Forum beschlafen.

Was wir zusammen erleben können:
- viel gemeinsamer Spaß.
- viel gemeinsames Lachen.
- viele Geschichten.
- auch mal gemeinsam weinen.

Sonstiges:
- bitte bedenke: Da du bereits von hier bist, dann hast du hier auch schon Familie und Freunde.
- du kannst deine Familie auch nach Kansas City (mit einem Gesuch) holen, wenn du das möchtest.
- deine Sexualität ist mir völlig egal.
- meine Familie ist wirklich groß, wir sind gerne bereit, dir ein neues Heim zu bieten.
- die Kansaser sind sehr aufgeschlossen, sie schließen gerne und schnell neue Freundschaften.
- bitte überlege dir gut, ob du wirklich damit leben kannst, dass ich nicht jeden Tag online bin
XXX


nach oben springen




0 Bewohner und 2 Touristen sind Online





Heute waren 12 Touristen und 2 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 26 Bewohner online.



Kansas-City hat 380 Themen und 8194 Beiträge.

Heute waren 2 Bewohner Online:
Paco Maddox, Slash Rowley
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0