headerimg
#1

so many years and still counting [best friend]

in WANTED MALE 08.06.2024 18:34
von Christian Carter • 84 Beiträge

THE SEARCHER - THATS ME



Avatar: Brant Daugherty

Name: Christian Vincent Carter
Alter: 39 Jahre
Beruf: Bodyguard / Reservist der Navy (ehemaliger Navy SEAL / Naval Special Warfare Group 3 / SEAL Delivery Vehicle Team ONE)

Writing Informations
[ ] 1.Person⠀⠀[ x ] 3. Person⠀
[ x ] GB⠀⠀[ x ] CHAT⠀⠀[ x ] HP ⠀[ x ] NP

Online Verhalten
Online bin ich mehrfach in der Woche, aber das heißt nicht, dass ich jedes Mal poste.

This is Me
xxxx Was kann man über Chris sagen? Eigentlich ist er ein völlig normaler Typ, der mit 17 zur Navy gegangen ist, statt aufs College. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht auch nicht. Chris jedenfalls sieht es nicht als Fehler. Denn er hat sich wohl dort gefühlt. Was er dort genau gemacht hat, darüber schweigt er sich aus, dass muss auch nicht jeder wissen. Der junge Mann bindet einfach anderen nicht gerne seine Geschichte auf die Nase, dazu muss man ihn schon näher kennen. Mehr als fünf Worte pro Satz ist für ihn so was wie ein Roman. Flirten? Nicht mit Chris, denn der würde es noch nicht mal bemerken, dass man mit ihm flirtet, selbst wenn man es ihm auf die Nase bindet. Was man aber über ihn erzählen kann, ist dass er ein Soldatenkind ist, bereits sein Großvater war in den Streitkräften, ebenso sein Vater und dessen beide älteren Brüder. Die Familie ist groß, er hat noch einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester und mit allen versteht er sich gut. Trotzdem sehen sich die Carters eher nur an den Familienfesten. Warum? Nun ja sein Vater konnte nie gut verkraften, dass Chris eben nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht. Er hat ihm schon früh beigebracht, dass er lieber schweigen sollte. Allerdings ist es so, dass Chris es halt nicht jedem auf die Nase bindet, dass er auf Männer steht. Warum sollte er auch? Heteros sagen ja auch nicht gleich jedem: "Hey ich bin Hetero." xxxxx

THE WANTED - THATS YOU



Avatar: Brock O'Horn (wurde dafür reserviert und wird auch nicht hergegeben)

Name: Julius Brandt (nur ein Vorschlag)
Alter: 37 - 39 Jahre alt
Beruf: Navy-Angehöriger (ehemaliger?) - was du jetzt machst, ist dir überlassen

Our Connection
XXX du bist einer meiner ältesten Freunde XXX

Probepost
[] Yes [] No [] Aus Sicht des Charakters [x] Entscheide ich Spontan

This is You
xxxx Julius (Anm. der Redaktion: Ich nenn ihn einfach mal so) ist schon seit über fünfundzwanzig Jahren der beste Freund von Chris.

Sie haben sich kennen gelernt auf einem Militärstützpunkt, wo ihre jeweiligen Elternteile stationiert waren. Das erste Treffen war davon geprägt, dass man Julius den Ball geklaut hat, Chris hat den Ball wieder geholt und ihn Julius hingehalten, aber dafür einen Arschtritt kassiert, weil dieser meinte, dass er das auch alleine geschafft hätte. Allerdings trafen sie immer wieder aufeinander und freundeten sich langsam aber sicher miteinander an. Auch als sich ihre Wege irgendwann trennten, weil ihre Familien in verschiedene Staaten zogen, so schrieben sie sich doch, telefonierten oder aber als sie älter wurden trafen sie sich auch. Wie auch Chris trat Julius der Navy bei, sie baten um Versetzung in die gleiche Kompanie. Julius war immer der einzige Mann, welcher wusste, dass Chris auf Männer steht, er hat ihn stets gedeckt und umgekehrt genau so. Auch heute ist Julius der einzige Mann, welchem Chris nicht nur zu neunundneunzig, sondern zu einhundert Prozent vertraut.
Im Moment sieht es so aus, dass Chris gerade wieder eingezogen wurde und seine gesamte Einheit auch (Julius könnte dazu gehört haben) und so könnte er jetzt auch nach Kansas-City kommen, weil er ihm einfach folgt. xxxxx

SONSTIGES


XXX Also mir ist es gleich gültig ob Julius jetzt auf Männer oder auf Frauen oder aber auf beides steht, allerdings sollte uns bewusst sein, dass aus den beiden wohl KEIN Paar werden wird (ich bin ein Freund von - mal schauen, was passiert), ob sie mal was miteinander hatten, darüber könnte man noch intern sprechen. Chris braucht seinen besten Freund und hätte ihn natürlich gerne bei sich. Wie die Story zwischen den beiden weiter geht, dann wird sich dann zeigen und können wir gerne besprechen. Eine Bitte hätte ich jedoch. Ich möchte niemanden für Julius haben, der sich einmal queer durch das Board schläft, so ist Chris nämlich auch nicht und so jemanden würde er auch nicht respektieren.

Sollte es Probleme geben, dann wende dich einfach an mich und sag mir Bescheid, mein Postfach steht immer für dich offen. Das ist einfach eine Selbstverständlichkeit für mich. Bitte tu das auch wirklich, wenn irgendwas sein sollte, denn ich weiss leider nicht, was in deinem Kopf vorgeht, woher auch.

Übrigens nur am Rande, das hier ist ein Hobby für uns alle, es soll auch eins für dich sein, was heißt, wenn du ein gemütlicher Poster ist, dann ist mir/uns das Recht. Du musst also nicht 24/7 online sein und auch nicht sofort posten. Ich bin niemand der Versprechen kann, dass er dir einmal in der Woche einen Post liefert, dazu ist mir mein Privatleben zu heilig.

Nur eines solltest du nicht tun, gleich wieder Verschwinden! XXX


zuletzt bearbeitet 20.06.2024 17:44 | nach oben springen




0 Bewohner und 2 Touristen sind Online





Heute waren 4 Touristen und 1 Mitglied, gestern 47 Gäste und 26 Bewohner online.



Kansas-City hat 380 Themen und 8194 Beiträge.

Heute war 1 Bewohner Online :
Paco Maddox
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0