headerimg

#271

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 01.06.2024 19:40
von Hope County
avatar






HOWDY...



Was gibt es Neues aus dem County?
Aaren Skjeggestad ist noch immer auf der Suche nach seiner kleinen Schwester. Er hat sie sein Leben lang beschützt, bis sie die Familie verlassen hatte und sich ihre Wege trennten. Vielleicht wird es bald eine Wiedervereinigung geben?
Remo Gillys sucht seinen Brother in Crime namens Diego. Sie sind Partner in kriminellen Geschäften - was Diego aber nicht weiß ist, dass Remo ein verdeckter Ermittler der Polizei ist. Klingt nach einer ganzen Menge Drama...
Und Esther Skalbeck ist auf der Suche nach den Bandmitgliedern der "Angry Kids". Falls es euch nach langen Abenden in irgendwelchen Bars mit einer Menge Bier ist, meldet euch gerne. Mehr Informationen findet ihr in unseren Wanteds.

Wir, das Hope County Forum, wünschen all unseren Nachbar*innen ein wunderbares Wochenende und eine tolle, neue Woche.



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#272

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 02.06.2024 15:44
von THE SEOULMATES
avatar




hello sweethearts ♥

Heute beehre ich euch mal mit meiner Vorstellung was ihr so an einem entspannten Sonntag tun solltet, bevor wir uns alle wieder in die stressige Woche begeben müssen. Ich denke für den ein oder anderen ist sicher auch etwas entspannendes dabei. Also let's get right into it~

1. Ausschlafen - ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, oder? Uns allen ist unser Schönheitsschlaf doch wichtig, zumindest sollte er das sein!
2. Essen worauf ihr eben Lust habt! Für meinen Teil wird es heute wohl Fried Chicken, sorry an alle denen jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft!
3. Skincare solltet ihr auch nicht vernachlässigen! Und wenn ihr's unter all dem Wochenstress doch einmal vergessen haben solltet, ist jetzt die perfekte Gelegenheit euch noch einmal eine feuchtigkeitsspendende Tuchmaske ins Gesicht zu klatschen.
4. Fernsehen. Dabei ist es völlig egal, ob es euch eine Killer Documentary angetan hat, irgendeine Reality-Show, oder die neue Staffel von Bridgerton. Solltet ihr aber genau wie ich heute eher an einem K-Drama hängen, hier meine Empfehlungen; Doona, My Demon, Destined with you, Queen of Tears und natürlich mein all time favorite - Business Proposal!

Okay, jetzt muss ich meinen eigenen Plänen mal selbst nachkommen, aber ich wollte euch das keineswegs vorenthalten. Also, nutzt diese Vorschläge, anstatt Löcher an die Decke zu starren und wenn ihr meiner Serienempfehlungen braucht... ihr wisst ja wo ihr mich findet.
xoxo

Yeji & the Seoulmates
{ Elijah, Kibum, Mingyu }




1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#273

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 02.06.2024 15:53
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Is yer cat deid? - „Deine Hose hängt auf Halbmast.“



Wusstest du schon, dass …


Erstes Land, das für die gleichgeschlechtliche Ehe gestimmt hatIm Jahr 2015 hat die Republik Irland als erstes Land der Welt die gleichgeschlechtliche Ehe per Volksabstimmung ratifiziert. Es war ein historischer Tag für Gleichberechtigung und Inklusion und ein Tag großer Feierlichkeiten für die LGBTQ+-Gemeinschaft. In Anbetracht des Rufs Irlands als sozial konservatives Land war die Abstimmung ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie sich das Land von diesem Image der alten Welt entfernt und eine moderne, säkulare Weltanschauung annimmt.

Heute ist Irland ein beliebtes Ziel für LGBTQ+-Reisende. Warum schauen Sie sich die fabelhafte LGBTQ+-Szene in Dublin und Belfast nicht selbst an? Oder gehen Sie aufs Ganze und besuchen Sie einmal die Dublin Pride – ein buntes Spektakel voller Liebe ist garantiert.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#274

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 02.06.2024 19:06
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Einen schönen (amerikanischen) Mach-früher-Feierabend-Tag

Was denn?! Ihr glaubt mir nicht? Ohhhh doch ihr Lieben Fake Towner. Diesen kuriosen Feiertag gibt es in Amerika seitdem Jahr 2004 und wurde von einer gewissen Produktivitätscoach ins Leben gerufen.
Ein Tag zu Ehren des frühen Feierabends. Bei uns hier vielleicht in diesem Jahr hinfällig, aber wie schön wäre es, wenn auch wir einen solch coolen Feiertag hätten? Zu hoffen wäre, dass er stets an einem Freitag fällt, oder? [lol]
Wünsche über Wünsche, ich weiß, ich weiß. Aber auch bei mir stirbt die Hoffnung nicht sofort [lol]

Habt noch einen schönen Rest- Sonntag ♥

Euer Team vom K e y W e s t


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#275

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 02.06.2024 20:53
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Ja, und so schnell war es Juni. Verrückt, oder? Haben wir nicht gestern erst den Osterhasen bei der Suche nach seinen Eiern unterstützt? Wir sind ehrlich, den Juni konnten wir kaum erwarten und so startet nun endlich einer der tollsten Monate des Jahres!

Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Pride Month und einen sonnigen Sommerbeginn!

Cheers!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#276

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 03.06.2024 08:16
von Texas Roots
avatar


THESE MONDAY MORNINGS!
“Dear Monday, i want to break up. I am seeing tuesday and dreaming about friday. Sincerely, it's not me - it's you.”



Ja richtig gehört, es ist schon wieder Montag! Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei und heute morgen hätten wir schwören können, dass erst Sonntag ist und wir den Wecker falsch gestellt haben. Pustekuchen. Es ist einem aber auch wirklich nichts gegönnt oder? Aber wir versuchen einfach das Beste daraus zu machen. Wir lassen uns einfach den stärksten Kaffee aus der Maschine der möglich ist und dann heißt es wohl durchhalten!

Anyways! Wir wünschen euch allen einen tollen Start in die neue Woche, einen stressfreien Montag und auf dass das Wochenende sich schnell wieder blicken lässt.

THE TEXAS ROOTS


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#277

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 05.06.2024 19:31
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Tag des Laufens!! Ob ihr es glaubt oder nicht, aber jedes Jahr am ersten Mittwoch im Monat Juni findet der Tag des Laufens statt.

Es gibt sogar so einige fest dokumentierte Gründe, wieso es diesen besagten "kuriosen" Feiertag gibt. Alle aufzuzählen würde einfach viel zu lange dauern. Aber ich denke mal, ihr könnt euch alle denken, wieso und weshalb oder? Lassen wir also einfach mal das Auto stehen und laufen ein Stück. Machen einige Meter auf unseren Beinen und erfreuen uns natürlich an der Umgebung. Vorzugsweise doch der Natur um uns rum. Immerhin finde ich, dass laufen an sich ja noch geht, ay? Wenn wir jetzt joggen müssten oder so .- wie es ja eigentlich vorgesehen ist -. dann brauche ich am Ende meiner Strecke sicherlich ein Sauerstoffzelt [lol]

Also - rein in die Laufschuhe und raus an die frische Luft ♥

In diesem Sinne wünschen wir aus dem Key West euch noch einen wunderbaren Rest- Mittwoch.

Euer Team vom K e y W e s t


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#278

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 07.06.2024 20:05
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
sweet seduction❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 07. Juni feiern die USA ihren nationalen Schokoladeneis-Tag. Schokoladeneis wird im Allgemeinen durch Mischen von Kakaopulver, Eiern, Sahne, Vanille und Zucker hergestellt. Jedoch hat jeder Eishersteller noch so seine geheimen Zutaten, die nicht verraten werden. Wir mögen sehr gerne Schokoeis, wobei auch alle anderen Sorten lecker sind. Heut zu Tage gibt es genug Varianten. Mögt ihr auch gerne Eis ? Dann kommt mal vorbei. Bei uns am Hafen gibt es eine Eisdiele, die hat das beste Eis in ganz Tampa Bay. Die erste Eis Runde geht auf uns. Ist das ein Deal ?
Wir wünschen euch jedenfalls noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#279

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 08.06.2024 11:45
von Texas Roots
avatar


BEST FRIENDS DAY!
bestie (n.)
A friend who you click with on every level imaginable. A person you cal talk, laugh and cry with on both the good and the bad days. Someone who you can't imagine your life without.”




Jeder von uns hat doch diesen einen Freund, welche man ohne wenn und aber als besten Freund oder beste Freundin betiteln würde. Und heute ist der Tag, an dem wir genau diesen Menschen einfach mal ein wenig feiern sollten und ihm sagen sollte, wie dankbar man ist, diese Person gefunden zu haben. Ist immerhin nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt wie viele Menschen es auf der Welt gibt oder? Also nehmt eure Besten an die Hand und unternehmt was zusammen!

Wir wünschen euch allen ein tolles, sonniges und vor allem erholsames Wochenende.

THE TEXAS ROOTS


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#280

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 08.06.2024 12:02
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Vito Talon



"In meinem Haus.. wartet jedenfalls immer eine heiße Schokolade und eine gemütliche Couch auf dich."

Vito ist innerhalb der Wicked als Fürst Sloth bekannt. Ein kleines Faultier ist er tatsächlich manchmal, verbringt er lieber Zeit auf seiner Couch und nimmt nur wiederwillig an den Fürstentreffen bei. Oftmal hilft es ihn mit etwas Süßem zu locken. Er ist der jüngere Brüder von Lorenzo Leone, Luzifer höchselbst, der die Kolonie nur zum Schutz seiner Familie erst gergründet hatte.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#281

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 09.06.2024 13:03
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.



Auf jeden Fall wünscht Das Team von Lonely Mountain ein angenehmes und entspanntes Wochenende, bei dem ihr euch hoffentlich nicht zu sehr verausgabt.


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#282

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 09.06.2024 15:41
von The World of Miami Life
avatar

Hallo liebe Partnerboards

Geschafft! Endlich Wochenende und wir hoffen sehr, dass das Wetter jetzt endlich mal was trockener wird.
Zudem hoffen wir sehr, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und das der Sturm euch am Mittwoch nicht fortgeweht hat.

Jetzt genießen wir erst einmal das Wochenende und essen auch brav immer den Teller leer, damit die nächste Woche wieder sonniger wird.



- Das Team von
http://www.world-of-miami-life.de


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#283

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 09.06.2024 18:37
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Obwohl sie nicht einmal hundert Jahre alt werden, bereiten sich die Menschen Sorgen für tausend Jahre.



Wusstest du schon, dass …


… das „Wasser des Lebens“ aus Schottland kommt?Aus dem Wort uisge beatha –gälisch „Wasser des Lebens“ – entwickelte sich im Laufe der Zeit das englische Wort Whisky. Nun spricht man gälische Wörter allerdings selten so aus, wie man sie schreibt, und so heißt es in diesem Falle auch [ɯʃkʲəˈpɛhə]. Heutzutage wartet der schottische Exportschlager (export hit) mit Single Malt, der begehrten ungemischten Variante, sowie den blends, einer Mischung aus zwei Destillaten, auf, und der Besuch einer Whisky-Brennerei (whisky distillery) ist beim Schottlandurlaub ein Muss! Dabei sollte man ruhig etwas mehr Geld einstecken, denn so ein edler, alter Tropfen kann echt teuer sein. Und ganz wichtig: Die andere bekannte Schreibweise Whiskey wird ausschließlich für Whiskey aus Irland und den USA verwendet!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#284

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 09.06.2024 18:38
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Höchste Zeit, die Hausbar zu entstauben und frischen Wind ins Cocktailglas zu bringen! Wie in Key West trinken fast jeden Tag unsere Cocktails am sonnigen Strand, deshalb hier - passend zum Sonntag ein Cocktailrezept von uns:

《 Fruchtiger Party-Cocktail: der Aperol Paloma / die Zutaten für ein Glas:

■ 50 ml Tequila
■ 40 ml Grapefruitsaft
■ 30 ml Orangenlikör
■30 ml Aperol
■ 10 ml Limettensaft (frisch gepresst)

>> Minze, Orangen- oder Grapefruitscheibe (für die Deko)

Viel Spaß beim ausprobieren 😉🍹

Euer Team vom K e y W e s t


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#285

RE: Gästebuch 2023/2024

in PARTNER & CITYBOOK 09.06.2024 19:30
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr schon den Punkt erreicht, an dem eure Beine aussehen, als hätte eine ganze Mückenfamilie ein Festmahl gefeiert? Wir verkneifen uns nun Fakten dazu, was diese Viecher alles übertragen können und lassen euch stattdessen nur einen kleinen Survival Tipp da.

Steckmücken und Zecken lassen sich mit einem Spray aus Zimt, Wasser und einem Tropfen Seife fernhalten.

Denkt immer dran, sie können auch nichts dafür, dass sie Mücken geworden sind!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen




0 Bewohner und 2 Touristen sind Online





Heute waren 74 Touristen und 11 Mitglieder, gestern 48 Gäste und 19 Bewohner online.



Kansas-City hat 381 Themen und 8226 Beiträge.

Heute waren 11 Bewohner Online:
Aurora Lambright, Eliano Russo, Emilio Nolte, Evan Strand, Kaden Santiago Lopez, Lilliane Weston, Logan Sawyer, Louise Hill, Lysander Hendrix, Paco Maddox, Tyrese Vanacutt
Streetparty: 193 Benutzer (24.04.2024 01:10).

disconnected Kansas-City Talk Mitglieder Online 0